Inside I hope, you know I'm dying

Name
Email
Website


Werbung


nicolette
( / Website )
6.8.09 17:39
wow... das find ich cool. dass du nicht lange 'depressiv' und schlecht gelaunt sein kannst das zeigt, dass du alles in einem eine fröhliche person bist und ich mag fröhliche menschen - fröhliche menschen sind nett und sympathisch, so wie du! und ich bin auch gerne ein fröhlicher mensch. hach, wie positiv das alles ist... :D
wie war dein tag so, liebe rose?
liebste grüße, n.



nicolette
( / Website )
5.8.09 17:04
schönen guten tag (:
was für ein mega-gästebucheintrag, danksehr stimmt... da gibt es tatsächlich einige parallelen, immer wieder erstaunlich. ich mag sowas, hat immer was magisches
das mit deiner schwester hört sich ziemlich krass an.. meinst du, es würde was bringen, wenn du sie darauf ansprichst?
aber irgendwie ist es auch ein wenig schmeichelhaft. sie mag älter sein als du und nimmt sich dich anscheinend als idol.. das heisst, dass du ihr gefallen musst, was ein kompliment ist.. ich vermute, sie will dich nicht NACHMACHEN und 'krank werden' oder sowas, sondern dass du sie inspirierst... hm.
und, du bist kein nichts... ich kenne diese ekligen gedanken. da muss man dann durch, einen abend kann man sich zurückziehen, aber mach das nicht allzulange, geh unter menschen und lass dir zeigen, dass du kein nichts bist, tief in dir drin weißt du das sicher lass es dir nur noch einmal zeigen, dein ego ein bisschen pushen

liebste hoffentlich motivierende grüße, n.



nicolette
( / Website )
4.8.09 12:04
Schönen Guten Morgen, Rose...
http://porcelaindoll.myblog.de/porcelaindoll/about Das ist der Link zu 'miss', wenns denn bei dir schon nicht klappt, und ich hatte das Gefühl, dass es dich wirklich interessiert...
Das ist irgendwo wirklich erschreckend, wenn es niemanden interessiert oder niemand sich darum kümmert, dass man ein Problem hat... indem sinne wünscht man es sich manchmal insgeheim, aber wenn es so ist, will man nur, dass es vorbeigeht... es ist immer ein hin und her... und anscheinend, wie ich in deinem eintrag gelesen habe, scheint es deiner schwester ähnlich zu gehen, wie alt ist sie denn? jünger als du?? das wäre bitter...
viele liebste grüße, n



Farfalla
( Email / Website )
3.8.09 23:45
Hallo Rose
Danke, ich lese dein Einträge auch gerne, weil sie mir sehr real vorkommen vor allem pisst mich an und so xD jaaa so bin ich manchmal auch Ich hoffe auch, dass man sich nun öfter liest...
Farfalla <3



nicolette
( / Website )
3.8.09 18:01
Schönen guten Abend, sagt man denn schon Abend? Ach, irrelevant... ;P
Liebsten Dank, auch danke für die Verlinkung, die ich soeben entdeckt hab Ich werd gleich ganz liebt re-linken :D
Wow, ich wünschte bei mir hätten auch alle ihre eigenen Probleme und würden aufhören sich um mich und mein Gewicht zu kümmern...
Hm, ich habs grad ausprobiert, bei mir klappt das mit dem Navi super... benutzt du Firefox oder Internet Explorer? Möglicherweise liegt das daran :D
Ich bin 168cm klein, mit meinem momentanen Gewicht hab ich einen BMI von 17,4... nunja, ich selbst empfinde mich auch noch nicht als dürr... niemals, aber ich hab nach nem langen Stillstand meins Gewichts innerhalb von 2 Monaten ca 6 oder 7 kg abgenommen... jetzt fangen sich alle an zu sorgen. Außerdem weiß meine Mutter, dass ich auch Fressattacken habe, die ich erbreche, was das ganze nicht gerade einfacher macht... Im moment hab ich sie wieder etwas beruhigt, sie denkt ich würde das mit dem Erbrechen lassen... naja, sie denkt... Darf ich denn auch nach deiner Größe fragen?!
Einen schönen Tag noch &Liebste Grüße! n.



nicolette
( / Website )
3.8.09 12:55
dein layout ist echt hübsch, dieses ausdrucksstarke bild mit den komplett krassen farben dazu, gefällt mir...
und dieser 50tage plan klingt auch interessant, aber überwacht dich und deine essgewohnheiten zuhaus denn niemand?!
lg, n.



lets get it together
( / Website )
3.8.09 11:27
heute startet die gewichts challenge, und meld dich doch bitte mit deinem startgewicht heute, und am sonntag mit deinem endgewicht! (:

ich wünsche viel glück
dari



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de