Inside I hope, you know I'm dying
Ciao bella italia

soooo nun ist sie wieder da die Rose nach ganzen Zwei wochen sommer sonne alkohol nikotin und dosenstechen..xD
ich hab hammermäßig tolle leute kennen gelernt, konnte dinge die ich schon immer tun wollte von meiner to do listen streichen und hab gegessen und trotzdem nich zugenommen..Italien du gefällst mir xD

Naja genauer drauf eingehen kann ich jetzt eigentlich gar nich so bin noch immer n bisschen benebelt von dieser kälte hier..jedenfalls bei mir daheim...oO

Was ich sgaen kann is ich wiege 50,8kg und bin trotzdem zufrieden. weil ich dort jeden tag im hauseigenen fitnessstudio trainiert habe, bin ich definiert und hab iwie an den richtigen stellen abgenommen..naja eigentlichs ollt ichs in anführungszeichen setzen aber iwie will ich das jetze auch mal wieder schreibem...:P

Es gibt eigentlich wirklich viel zu berichten abe riwie bin ich grad zui faul für..ich hab jetzt seit zwei wochen nich mehr meine musik gejört und bin dann jetze auch erstma völlig weg...oh mannn...

ganz ganz liebe grüße die den weg auf meine page überhaupt noch finden ...

eure braungebrannte rose

30.8.09 12:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de