Inside I hope, you know I'm dying
Drug addicted..

..oh mann sry leute dass ich so lang nich gepostet hab. Ich bin in letzter Zeit nur so durcheinander.

Ich hab jetzt schon so lang kein Gras mehr gesehn. und das alles nur weil ich n break mit meim freund hab. Oh my fucking God! Es tut mir leid jetzt damit anfangen zu müssen, aber das hängt bei mir alles zusammen. Wenn ich keinen Ziehn kann dann muss ich einfach essen. Essen is da dann immer die ersatzdroge. Und genau dannw enn ich abnehmen muss (urlaubstechnisch) muss ich doofes huhn n break mit meinem freund einlegen. Ich würd mir ja was besoregn nur weiß ich bei uns im Kaff nich woher?!!!...und naja ich könnt ja zu den anderen gehn und von denen was schnorrn aber die sin dann wiederrum stinkig auf mich oder sagens sofort meim Ex weiter, der dann wieder ankommt von wegen...blaa ich dacht dass...blablaa..und dass..blablaa..

HAch scheiße mir gehts gar nich darum dass ich jetz meine dröhnung brauch sondern,d ass ich eig abnehmen wollte und jetzt wegn dem mistzeug nich kann!! und heute dacht ich ich krieg was von nem kumpel mitd em ich mich treffen wollte aber der hornchse hatte natürlich nichts mehr über...ach verflixt...

Is es auch egal...muss ich mich wohl im zimmer einsperrn oder so xD

na denn wünsch euch allen noch eine schöne erholsame nacht..

7.8.09 21:43
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nicolette / Website (8.8.09 13:46)
Rose!! Hey! Ich dachte schon, du wärst verschollen...
Das freut mich, dass mein Blog dich motiviert, das ist wirklich schön zu hören (: Nunja, wie ich das alles so perfekt hinbekomme?! Ich weiß gar nicht genau, ob man das wissen möchte... Ich bin Bulimikerin. Ich esse, nein ich fressen wirklich viel, aber es ist alles höchstens eine halbe Stunde in meinem Magen und innerhalb von 5-10Minuten im Abfluss verschwunden... so ist das nähmlich. Und so 'perfekt' bekomme ich das hin, weil ich immer anfange zu essen, bevor meine Mutti irgendwohin fährt, oder sie nicht am Bad hocken und mich überwachen kann... und ansonsten esse ich nichts! Aufgrund der regelmäßigen Fressattacken hab ich dann auch nie das Verlangen danach, etwas zu essen... ich weiß nicht, ob du das jetzt noch immer so perfekt findest...
Und es ist doch ganz normal, dass du mich fragst auf welche uni ich gehe oder so, wissen kannst du das ja nicht...
Ich gehe aber noch aufs Gymnasium, in die 12te Klasse. In einer Schule in Niedersachsen, Braunschweig... mehr verrate ich aufgrund der anonymität nicht, tut mir leid...
frag doch einen deiner freunde, wo die immer iher gras her bekommen, dann kannst es dir selber direkt kaufen und musst auch nicht schnorren (:
liebste grüße, meine rose...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de