Inside I hope, you know I'm dying
Tiefes schwarzes steiniges hartes Ding...

..oder auch tiefes Loch. Darin steck ich grad und ich weiß eifnahc nicht woran es liegt..ich bin ein Nichts...rationales Ich sgat dass ich das nicht bin. ICh habe Freunde ich habe Liebende Perosnnen um mihc rum . aber das einzieg was ich momentan denken kann ist: " DU BIST EIN NICHTS!", es sieht dich niemand...oh mann ich bin schon wieder depressiv und ich hasse es...>.<

Werd mich jetzt wieder in mein Bett verkrümeln..oder werd ich zuerst was essen oh man ...und dann wart ich mal auf besser zeiten  wa

ich wünshc euhc nene schöneren tag .

liebste grüße rose

4.8.09 14:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de