Inside I hope, you know I'm dying
Futter..^^

41g naturjoghurt 1,5%=> 24,6kcal

38g Pflaume=> 19,38kcal

38g Marille =>  15,96kcal

gesamt:59,94kcal..

Leider blieb es nich bei dem..ich musste ja anfangen zu essen...><

naja bin jetzt zwar gefühlte zehn kilo schwerer aber dafür mach ich morgen n ausgleichtag und werde fasten. IChw erde mir nie wieder den finger innen hals stecken und erst recht weil ich jetzt merk dass meine sis das in letzter zeit glaub ich macht. Ehrlich war die pisst mich in letzter zeit so tierisch an ..die versucht allen ernstes dünner zu sein als ich. Da werd ich dieser dummen schlam**aber gewaltig nene strich durch die rechnung machen. Momentan is sie meine größte Konkurrentin und ich werde sie ausstechen.

Hört sich alles ziemlich feindseelig an und is es auch!

I´ch werde es ihr zeigen und sie besiegn!

 

 

 

28.2.05 17:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de