Inside I hope, you know I'm dying
3.August Freund, Sonnenschein und Glück

Zu Punkt nummer eins: Mein Freund und Sonnenscheinchen

..ihr wisst ja noch gar nich was der grund unseres Streites war. Am Donnerstag waren wir auf ner fete auf der besagter Sonnenschein auch da war. Bis dato kannte ich ihn noch nich sondern hab ihn nur immer in der schule angstarrt. Er hat einfach eine anziehungskraftd er ich nicht wiederstehen kann. Es is so als wärs verhext. wenn ich ihn sehe hab ich einfach nur augen für ihn, dabei is er aus "normaler" Sicht gar nich soooo attraktiv...oO. Nun denn ich hab Sonnenscheinchen gesehn bin aber an ihm virbeigelaufen da ich mir dachte..ihn jetzt anzusprechen wär echt peinlich. Und ich dachte auch er würde mich auch niemals nie nich ansprechen..weil er wie shcon erwähnt ein Halbgott für mich is un solche typen nich so dumme hühner wie mich anquatschen..naja wuascht. Iwann als ich dann schon ziemlich sehr betrunken war, kam sonnenscheinchen auf mich zu und oh wunder er fand mich wirklich HEIß oder es mit seinen anderen worten zu bezeichen : " DU bist echt ZUCKER"  Oh mann ihr wisst gar nich auf welcher wolke ich geschwebt bin...bis miriwann mal mein freund übern weg lief...*rotwerd*

naja und dann ging der ärger los. Ich und ZUCKER-typ haben nämlich einfahc weitergeredet er hat mir mein handy aus der hnd genommen. mir seine nummer eingespeichert...usw usw. und ehrlich ich konnt mich einfahc nicht von ihm losreißen. auch wenn mein freund hinter mir stand ich kjonnt einfach nich von sonnenscheinchen wegguggen...oh mann und jetzt hab ich halt echt zoff mit meinem Freund weil logisch is er sauer aber ich bin genauso sauer auf ihn weil ich weder mit sonnenscheinchen rumgeknutscht noch händchen gehalten oder sonst noch was ahbe. logo er hat mich ab und an innen arm genommen aber das haben an der fete ziemlich viele gemahct und ich versteh nich warum er dannso durchdreht weil ich mein, der weiß ja nich was ich denk und so...

naja jetzt hab ich ihm sonen satz wie " wenns dir schon zu viel is wenn ich mich mit nem echt netten typen über musik rede dann mach halt gleich schluss. denn ich will auch noch mien freiheiten haben und wenn du damit nicht zurecht kommst dann ciao" rausgekommen is noch nichts. also er kommt heut noch zu mir und iwr werden seh  was los is.

soviel zum ersten Thema xD

nun zu Punkt nummer zwei: Meine Abnahme

 ihr wisst gar nicht wie glücklich ich deswegen bin. innerhalb von zwei tagen über en Kilo. SO nen erfolg hatte ich schon lange nichmehr. ICh glaub der Blog tut mir ect gut..

und wenns so weitergeht wies mein gefühl mir sagt dann werd ich meine 40kg schon bald auf der Waage sehn. Oh mann so optimistisch war ich scho lang nichmehr.

na denne ich werd dann jetzt meinen Tee zu ende trinken, 60 mins Zimmerjoggen und dann kalt duschen gehn..

Allerliebste Grüße eure HOCHmotivierte Rose

<3  

3.8.09 11:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de